Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
-/Drucker-Hardware, ADS, Citrix und Netzwerken Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit sowie eine hohe Kundenorientierung und ein freundliches, kompetentes Auftreten Know-how in IT
-/Drucker-Hardware, ADS, Citrix und Netzwerken Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit sowie eine hohe Kundenorientierung und ein freundliches, kompetentes Auftreten Know-how in IT
Fachwissen zu PC-/Drucker-Hardware, ADS, Citrix und Netzwerken Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit sowie eine hohe Kundenorientierung und ein freundliches, kompetentes Auftreten Know
Fachwissen zu PC-/Drucker-Hardware, ADS, Citrix und Netzwerken Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit sowie eine hohe Kundenorientierung und ein freundliches, kompetentes Auftreten Know
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
diese entsprechendZudem analysierst Du die gemeldeten Störungen und behebst dieseDurch deinen prompten und effizienten Service sorgst du für ein hohes Maß an KundenzufriedenheitDu kümmerst dich um den Aufbau
und Problemmanagement Hohe analytische Fähigkeiten sowie eine sehr gute Problemlösungskompetenz für IT-technische Fragestellungen Sicherer Umgang mit Ticketsystem LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes
-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Microsoft Exchange 2013/2016 Kenntnisse im iOS-Support von Vorteil Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit Überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte
. Als solcher streben wir für unsere Mitarbeiter immer eine langfristige Beschäftigung an und zeichnen uns aus durch eine überdurchschnittlich hohe Übernahmequote. Wir pflegen mit unseren Kunden und Mitarbeitern enge
inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe
- und Unterstützungsangebote für jeden Lebensumstand bis ins hohe Alter an.Seit 1999 pflegen wir Lebensfreude. Für alle, die bei uns wohnen. Und alle, die bei uns arbeiten. Diesen Auftrag nehmen wir an unseren 39 Standorten
Beschäftigung an und zeichnen uns aus durch eine überdurchschnittlich hohe Übernahmequote. Wir pflegen mit unseren Kunden und Mitarbeitern enge Verhältnisse und gegenseitiges Vertrauen.
Arbeitsvermittler. Als solcher streben wir für unsere Mitarbeiter immer eine langfristige Beschäftigung an und zeichnen uns aus durch eine überdurchschnittlich hohe Übernahmequote. Wir pflegen mit unseren Kunden
- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Verbesserung Sie haben eine ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit und analytisches Denken, eine hohe Belastbarkeit und Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten runden Ihr Profil ab Sie besitzen großes Engagement
dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
in Wort und Schrift und ausbaufähige bzw. gute Englischkenntnisse Serviceorientierte Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein Flexibilität zum Bereitschaftsdienst (24/7
- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
, wenn es um die Lösung von Standardanfragen und technischen Problemen gehtDu bist verantwortlich für die Pflege und Dokumentation von Anfragen im IT-Service-Management-ToolDie Sicherstellung einer hohen Servicequalität
nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
-Betriebssystemen und gängigen IT-Anwendungen Teamfähigkeit, eigenständige Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Bewerbung und Rückfragen
und zertifizierter Arbeitsvermittler. Als solcher streben wir für unsere Mitarbeiter immer eine langfristige Beschäftigung an und zeichnen uns aus durch eine überdurchschnittlich hohe Übernahmequote. Wir pflegen
für unser IT-Support-Team und bringen ein grundlegendes technisches und kaufmännisches Verständnis mit Kunden- und lösungsorientiertes Arbeiten sowie eine hohe Serviceorientierung sind für Sie selbstverständlich
nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
mit den Teams für Entwicklung, Qualitätssicherung und Support, um eine hohe Ergebnisqualität sicherzustellen. Bereitstellung und Pflege von Testsystemen. Übernahme von Rufbereitschaften Damit überzeugen
VPN Deutschkenntnisse Wir bieten:Festanstellung in einem international gut eingespielten Teams innerhalb eines inhabergeführten Familienunternehmens Projekte mit hoher Relevanz für die Weiterentwicklung
Industrien) Deutsch (C1) Hoher Remote Anteil Internationales Umfeld Großkonzern Hohe Wahrscheinlichkeit auf Folgebeauftragung Ihr Kontakt Referenznummer 808158/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E
Intune (gute Kenntnisse) MS Windows 10 (sehr gute Kenntnisse) ITIL Fundation Zertifizierung Erfahrungen im Umgang mit Kundenumgebungen größer 2.000 Endgeräte und hohen Automatisierungs
Kenntnisse)MS Windows 10 (sehr gute Kenntnisse)ITIL Fundation ZertifizierungErfahrungen im Umgang mit Kundenumgebungen größer 2.000 Endgeräte und hohen Automatisierungs
Industrien)Deutsch (C1) Hoher Remote AnteilInternationales UmfeldGroßkonzernHohe Wahrscheinlichkeit auf Folgebeauftragung Ihr Kontakt Referenznummer 808158/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E
Ausbildung oder mehrjährige anwendungsbezogene Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, gutes Informationsverhalten und hohe Innovationskompetenz Kenntnisse
, NginX) Kenntnisse im Projektmanagement vorteilhaft Deutschkenntnisse auf mindestens B2 Level, Englisch B2 oder höher Neben deiner Tätigkeit kannst du in mehrere andere Technologien hineinschnuppern
Erfahrung im Umgang mit Jobsteuerungs-Tools wie BatchMan Hohes Maß an Einsatzbereitschaft sowie Teamorientierung und Verantwortungsbewusstsein im Daily Business Schnelle Auffassungsgabe sowie
Optimierung bestehender Systeme in Absprache mit allen Fachgruppen Dokumentation Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker*in oder eine vergleichbare Qualifikation Hohes Maß an Eigeninitiative
Optimierung bestehender Systeme in Absprache mit allen Fachgruppen Dokumentation Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker*in oder eine vergleichbare Qualifikation Hohes Maß an Eigeninitiative
)Kenntnisse im Projektmanagement vorteilhaftDeutschkenntnisse auf mindestens B2 Level, Englisch B2 oder höher Neben deiner Tätigkeit kannst du in mehrere andere Technologien hineinschnuppern
mit Architekturaspekten wie Security, Betrieb, Skalierung.Kenntnisse in Cloud-Technologien oder Erfahrung mit Rechenzentren.Analytisches und strukturiertes Denkvermögen.Teamfähigkeit & hohe Einsatzbereitschaft.Sehr gute
diwa stellt sich vor diwa GmbH ist ein Personaldienstleistungsunternehmen, das sich den hohen Anforderungen der heutigen Arbeitswelt kontinuierlich stellt und Perspektiven schafft. Die Menschen
diwa stellt sich vor diwa GmbH ist ein Personaldienstleistungsunternehmen, das sich den hohen Anforderungen der heutigen Arbeitswelt kontinuierlich stellt und Perspektiven schafft. Die Menschen
diwa stellt sich vor diwa GmbH ist ein Personaldienstleistungsunternehmen, das sich den hohen Anforderungen der heutigen Arbeitswelt kontinuierlich stellt und Perspektiven schafft. Die Menschen